DachgesellschaftSERVIO Holding GmbH

Die SERVIO Holding GmbH ist ein führendes Unternehmen im Bereich der Projektentwicklung- und Elektrodienstleistungen. Als Holdinggesellschaft hat sie mehrere Tochtergesellschaften unter ihrem Dach, darunter die SERVIO Immobilienservice GmbH, die SERVIO Elektrotechnik GmbH und die EFI Elektrohandwerk GmbH.
https://www.servio.at/wp-content/uploads/2023/05/3.jpg
https://www.servio.at/wp-content/uploads/2023/05/4.jpg

Zuverlässig

Wir stehen für höchste Zuverlässigkeit, indem wir ausnahmslos termingerecht und verantwortungsbewusst an Ihren Projekten arbeiten.
https://www.servio.at/wp-content/uploads/2023/05/5.jpg

Erfahren

Unsere jahrelange Erfahrung am Markt gibt uns das Know-How und die Expertise, die wir profitabel für Ihr Projekt nutzen.
https://www.servio.at/wp-content/uploads/2023/05/6.jpg

Kompetent

Durch unsere breit gefächerten Mitarbeiter besitzen wir ein großes Netzwerk an verschiedenen Kompetenzen.
https://www.servio.at/wp-content/uploads/2023/05/nenad-servio-min-1.jpg
Geschäftsführender Gesellschafter

Ing. Nenad Djorić, MSc

Nach vielen Jahren in der Arbeit als gelernter Elektroinstallateur wechselte Herr Djorić zum österreichischen Bundesherr, wo er erste Führungskompetenzen erlangen konnte und zudem eine solide militärische Ausbildung im Auslandseinsatz abschloss. Im Anschluss daran wandte sich Herr Djoric wieder der Privatwirtschaft zu und schaffte es hier, innerhalb kurzer Zeit zum Fachbereichsleiter für Elektrotechnik und später zum Bereichsleiter Service aufzusteigen.

Die kaufmännischen Aspekte der Unternehmensführung sowie Führungsqualitäten konnten somit deutlich ausgebaut werden. Letztlich stieg er in die Führungsetage zum Prokuristen und in die Geschäftsleitung eines technischen Facility Service Dienstleisters auf. Nach 11 erfolgreichen Jahren verließ Herr Djoric das Unternehmen um sich selbst ein eigenes Standbein mit der nebenberuflich im Jahre 2019 gegründeten SERVIO Immobilienservice GmbH, nun im Vollerwerb aufzubauen.

Die SERVIO Holding GmbH wurde im Januar 2022 gegründet und bildet das Fundament für unsere vielfältigen Dienstleistungen und Synergien. Im März 2022 wurde die SERVIO Elektrotechnik GmbH ins Leben gerufen. Im Oktober 2022 haben wir unsere Beteiligung an der EFI Elektrohandwerk bekannt gegeben. Durch diese strategische Partnerschaft können wir unsere Ressourcen bündeln und gemeinsam unsere Leistungsfähigkeit steigern.

Geschäftsführender Gesellschafter Ing. Nenad Djorić, MSc

Das Unternehmen

Die SERVIO Holding GmbH fungiert als Muttergesellschaft für diese drei Tochtergesellschaften und unterstützt sie bei verschiedenen Aspekten des Geschäftsbetriebs, wie Finanzmanagement, Personalwesen, strategische Planung und Marketing. Durch ihre Beteiligung an diesen Unternehmen stärkt die SERVIO Holding GmbH ihre Präsenz in den Bereichen Immobilienservice und Elektrotechnik und profitiert von den Synergien zwischen den verschiedenen Geschäftsbereichen.

Als Holdinggesellschaft ermöglicht die SERVIO Holding GmbH ihren Tochtergesellschaften, von einer zentralisierten Verwaltung, gemeinsamen Ressourcen und einem erweiterten Netzwerk zu profitieren. Dies fördert die Effizienz, den Erfahrungsaustausch und das Wachstum der einzelnen Unternehmen. Durch ihre vielfältigen Geschäftsbereiche und ihre Expertise in der Immobilien- und Elektrobranche ist die SERVIO Holding GmbH gut positioniert, um ihren Kunden umfassende Dienstleistungen anzubieten und langfristige Partnerschaften aufzubauen.

______post_18-1280x854-1
________post_18-1280x854-1